Pfr. Dr. Willy Mayunda
Pastoraltheologe W. Arnold
Pfr. S. Schmidt, priest. Aushilfe
Vanessa Kläusler, Sekretariat
Claudio D'Inca, Sakristan
Etienne Adam, Stv. Sakristan
Nicole Bonello, Katechetin
Regula Herzig, Katechetin
Angelika Schenkel, Katechetin
Luigi Lore', Organist/Chorleiter
Kirchenchor St. Mauritius
Greg. Schola d. Mauritius-Chores
Firmung, 21.05.17
Kommunion, 18.0617
Renato Rapolla
Trauung A.+L. Lore', 22.4.17
Taufe Francesco Lore', 22.4.17
Amtseinführung Dr. W. Mayunda
6. März 2016
Romreise 17.-21.04.17
Luigi Lore' mit Beat Fries

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Pfadi Laupen


 

Adresse Dorfstrasse 59
8102 Oberengstringen

 

Postadresse Pfadi Laupen
Dorfstrasse 59
8102 Oberengstringen
Telefon 079 575 22 77
Kontakt James Levell
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage

www.pfadilaupen.ch

 

Die Pfadi Laupen ist eine Pfadfinder-Abteilung, unsere Mitglieder sind hauptsächlich von Ober- und Unterengstringen. Aber auch alle Anderen sind bei uns herzlich willkommen.

Voraussetzungen um bei uns mit zu machen gibt es keine, man muss lediglich gerne in der Natur sein.

Wir veranstalten jeweils am Samstagnachmittag vom 14:00 bis 17:00 Aktivitäten für die verschiedenen Altersstufen. Diese finden vorwiegend in der nahegelegenen Natur statt und geben jedem Kind die Gelegenheit, sich selbst zu sein und zusammen mit Freunden die Natur zu entdecken.
In den Ferien gibt es verschiedene Lager, welche wir entweder in Lagerhäusern oder im Zelt verbringen.

Später als Leiter kommen zu diesen Erfahrungen noch viele unvergessliche Erlebnisse dazu, wie z.B. andere zu leiten, Ihnen ein Vorbild zu sein oder aber auch Verantwortung übernehmen, und Anlässe organisieren. Eine Tätigkeit, die auch heute in den Lebensläufen sehr geschätzt wird und einem fürs ganze Leben nützlich sein kann.

Weitere Infos finden Sie unter www.pfadilaupen.ch

Mitgliedschaft
Kinder und Jugendliche ab der ersten Klasse

Mitgliederbeiträge
50.- CHF pro Jahr. Zusätzlich kommen noch Beiträge für die Lager

Lokalität
Oberengstringen und Unterengstringen