Petra Hug an der Missiofeier geehrt

Am Samstag, dem 21. September, fand in der Kirche St. Ulrich in Winterthur eine feierliche Missiofeier statt, bei der zehn Seelsorgerinnen und Seelsorger ihre pastorale Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben. Während des Gottesdienstes erhielten sie von Bischof Joseph Maria Bonnemain die „Missio canonica“, die offizielle Ernennung für den Dienst in der Diözese Chur.
Unsere Seelsorgerin, Petra Hug, war ebenfalls unter den Geehrten. Für ihr zukünftiges Wirken wünschen wir ihr viel Freude und Gottes Segen!